Landkreis Cham

Polizeibericht PI Furth im Wald


Von Polizei

FURTH IM WALD: Keilerei auf der Tanzfläche

Am Montag gegen 03.00 Uhr kam es im Rahmen des "gemma furth" zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Ein 23-jähriger Further tanzte in einem Lokal in der Eschlkamer Straße mehrere Mädchen an und begrabschte dabei eine 18-Jährige. Deren Freund schritt ein und es kam zu einer Rangelei, wobei sich der Freund eine Schnittverletzung an der Hand zuzog und auch der Grapscher nicht unerheblich verletzt wurde. Auch das Mädchen wurde durch die Rangelei leicht verletzt. Die Beteiligten wurden nach polizeilicher Aufnahme in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei Furth im Wald ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit der Polizei unter 09973/5040 in Verbindung zu setzen.