PI Landau

Männer bei Rangelei leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 14.30 Uhr ist es in Landau in der Höckinger Straße zwischen einem 62-jährigen Landauer und einem 33-jährigem Brüderpaar zu einer kurzen Rangelei gekommen. Auslöser war, dass der 62-jährige gegen das Auto der Gebrüder gespuckt haben soll. Alle Beteiligten wurden lediglich leicht verletzt. Eine Anzeige wegen wechselseitiger Körperverletzung wurde bei der Polizei Landau aufgenommen.

Eine weitere Meldung der PI Landau finden Sie auf der nächsten Seite.

Eichendorf: 76-Jährige erkennt Trickbetrug

Am Freitag hat eine 76-jährige Eichendorferin eine Nachricht auf ihrem Handy von einer unbekannten Nummer erhalten. Der Absender gab sich als ihr Sohn aus und gab in der Nachricht an, dass er Geld benötigen würde. Es sollten zwei vierstellige Beträge auf ein Konto überwiesen werden. Die 62-jährige wurde misstrauisch und erstattete Anzeige bei der Polizei. Wie sich anschließend herausstelle, stammte die Nachricht nicht vom Sohn, sondern von einem Betrüger. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen versuchten Betruges auf.