Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Cham: Körperverletzung

Am Sonntag, gegen 3 Uhr, kam es in einer Diskothek in Cham, Rodinger Straße, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24 Jährigen aus dem Bereich Rötz und einem 27-Jährigen aus dem Hohenbogenwinkel. Dabei schlug der Jüngere dem Älteren ohne Vorwarnung mit der Faust auf dem Kopf. Dieser wurde dabei leicht verletzt und ließ sich zunächst nachhause fahren. Anschließend begab er sich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Viechtach. Der Vorfall wurde erst nachträglich angezeigt.

Cham: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Sonntag, gegen 17.10 Uhr, fuhr eine 33-Jährige aus dem Bereich Landshut mit ihrem BMW, auf der B20 von Furth im Wald kommend in Richtung Cham. Davor fuhr ein 19-Jähriger aus dem Bereich Straubing mit seinem Ford Focus. Dieser musste verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgende BMW-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Ford auf. Durch den Aufprall wurde der Ford-Fahrer, seine 46-jährige Beifahrerin sowie eine 15-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Die BMW-Fahrerin und ihr 14-jähriger Mitfahrer erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Cham verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 17.000 Euro.