Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei
Rimbach/Bad Kötzting: Verletzte bei Verkehrsunfall


Am Dienstag gegen 13 Uhr befuhr ein 76-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug die St 2140 von Rimbach kommend in Richtung Bad Kötzting. Eine 15-jährige Schüler war vor ihm mit ihrem Mofa in gleicher Richtung unterwegs. Auf Höhe der Schönbuchener Straße wollte die Mofa-Fahrerin nach links abbiegen. Im gleichen Augenblick setzte der AutoFahrer zum Überholen an. Es kam Zusammenstoß der beiden, bei dem die Jugendliche verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird mit insgesamt ca. 2.000 Euro angegeben.

Lohberg: Geparktes Auto beschädigt

Am Dienstag gegen 14 Uhr wurde ein schwarzer VW-Golf, der in Lohberg in der Brennesstraße/Postweg ordnungsgemäß geparkt war, durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Aufgrund Zeugenaussagen konnte der Verursacher ermittelt werden und kümmert sich nun um die Schadensregulierung. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Lam: Abgestellter Opel verkratzt

In der Zeit von Montag 14:26 bis 18:50 Uhr wurde in Lam, auf dem Parkplatz der RBO, in der Gaberlsägstraße ein schwarzer Opel, durch einen bisher Unbekannten verkratzt. Der Sachschaden wird mit ca. 400 Euro angegeben. Hinweise über Beobachtungen an die PI Bad Kötzting unter der Telefonnummer 09941/9431-0.