Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

LAM: Auto in Vorderöd zerkratzt

In der Zeit von Sonntag, 31.07.16 von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr wurde ein Pkw, Opel Corsa, Farbe schwarz, der in Lam/Vorderöd abgestellt war, durch einen bisher unbekannten Täter verkratzt. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 3.000 Euro angegeben. Hinweise über Beobachtungen erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0.

BAD KÖTZTING: Unter Drogen am Steuer

Am Sonntag, 31.07.16 gegen 19:50 Uhr wurde ein 19-jähriger Autofahrer in Bad Kötzting in der Böhmerwaldstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Da der Verdacht auf Drogenkonsum bestand, wurde vor Ort ein Drogenschnelltest durchgeführt, welcher positiv verlief. Bei der Durchsuchung des Pkw und einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Drogen aufgefunden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme im Krankenhaus veranlasst.