Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

Bad Kötzting: Alkohol am Steuer

Bei einer Verkehrskontrolle in Arrach am Dienstag, gegen 15.50 Uhr, wurde ein 60-jähriger Opel-Fahrer zur Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich.

Bad Kötzting: Verkehrsunfallflucht

In der Zeit von Dienstag, 7.45 Uhr bis 13.30 Uhr, wurde ein Opel Astra, Farbe schwarz, der in Bad Kötzting auf dem Parkplatz des Pflegeheim St. Benediktus in der Lamer Straße abgestellt war, durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug an der linken Seite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 900 Euro zu kümmern.

Hinweise über Beobachtungen erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0.