Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

BAD KÖTZTING: Unfallflucht

Am Dienstag, gegen 10:35 Uhr, touchierte ein Autofahrer beim Ausparken vor einem Geschäft in Bad Kötzting ein anderes geparktes Fahrzeug. Ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, entfernte er sich von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Passant konnte sich jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges notieren. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

CHAMERAU: Motorradfahrer (16) weicht Reh aus und stürzt Böschung hinab

Am Dienstag, gegen 19:25 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer die Verbindungsstrecke von Roßberg kommend in Richtung Gillisberg. In einem Waldstück etwa 300 Meter vor Gillisberg kreuzte plötzlich ein Reh den Fahrweg. Der Kraftradfahrer bremste, wich dem Reh aus und stürzte infolge dessen nach rechts eine angrenzende Böschung hinter. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu, die in einen Krankenhaus behandelt wurden. Zu einem Zusammenstoß mit dem Reh kam es nicht.