Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

Bad Kötzting: Mann bedroht Mädchen

Im Verlauf eines Beziehungsstreites zwischen einem iranischen Ehepaar, mittlerweile getrennt lebend in verschiedenen Asylunterkünften im Landkreis Cham, kam es seitens des neuen Freundes der "Noch Ehefrau" zur Bedrohung eines 14-jährigen Mädchens. Sollte sie das Verhältnis zu deren Mutter verraten, würde er sie töten. Anzeige wegen Bedrohung wurde durch den Vater erstattet.

Arrach: Skoda angefahren und geflüchtet

In der Zeit von Samstag, 20 Uhr, bis Sonntag, 12 Uhr, wurde ein Skoda Oktavia, Farbe weiß, der in Arrach/Ottenzell in der Mittagsteinstraße abgestellt war, durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,-- Euro zu kümmern. Hinweise über Beobachtungen erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Vorfahrt übersehen

Am Montag gegen 16:50 Uhr wollte ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer von der Staatsstraße 2132 aus Richtung Spielbank Bad Kötzting kommend, nach links in die Staatsstraße 2140 einbiegen. Hierbei übersah er einen aus Miltach kommenden, bevorrechtigten 36-jährigen VW-Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird mit insgesamt ca. 8.000 Euro angegeben.