Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

ARRACH: Gefährliche Körperverletzung

Am Montag, 18.07.16 gegen 21:25 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Seepark in Arrach zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Im Verlauf der Rauferei wurde ein 20-Jähriger verletzt und musste in das Krankenhaus nach Viechtach gebracht werden. Weiterhin wurde ein Fahrzeug beschädigt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

EGERN: Müll illegal entsorgt

Auf einer Wiese, unterhalb der Böschung zur Staatsstraße 2132/Höhe Egern, wurde ein Plastiksack mit Hausmüll aufgefunden. Bei der Nachschau wurden mehrere Schriftstücke mit Adresse aufgefunden und der "Müllsünder" ermittelt werden. Dieser sicherte eine fachgerechte Entsorgung zu. Anzeige beim Landratsamt wird erstattet.