Arbeitsgericht Cham

Nach Kündigung und Aufhebungsvertrag hilft nur noch der Arbeitsrichter

Eine Kündigung mit Hindernissen hat das Arbeitsgericht Weiden, Kammer Schwandorf, unlängst in Cham auflösen müssen. Bei der es gleich mehrere Unstimmigkeiten gegeben hat. Trotz oder wegen des Aufhebungsvertrags.


Um noch ausstehenden Lohn während einer Krankmeldung stritten sich ein metallverabeitender Betrieb und sein ehemaliger Angestellter vor dem Abeitsgericht in Cham.

Um noch ausstehenden Lohn während einer Krankmeldung stritten sich ein metallverabeitender Betrieb und sein ehemaliger Angestellter vor dem Abeitsgericht in Cham.

Wie jetzt, was jetzt? Eine Kündigung mit Hindernissen hat das Arbeitsgericht Weiden, Kammer Schwandorf, unlängst in Cham auflösen müssen. Bei der es gleich mehrere Unstimmigkeiten gegeben hat. Ein Tscheche hatte nach der Beendigung seines Arbeitsverhältnisses noch Lohn ausstehend. In Höhe von 1848 Euro.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat