PI Roding

Motoradfahrer stürzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Falkenstein: Mit Motorrad gestürzt

Am Samstagmorgen stürzte ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Regensburg, als er mit seinem Krad die Staatsstraße 2148 von Falkenstein kommend in Richtung Zell befuhr. In einer Linkskurve im Mühlthal kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in der angrenzenden Wiese. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe 4.000 Euro.

Schorndorf: Ohne Führerschein unterwegs

Beamte der Polizei Roding unterzogen am Donnerstagmorgen in Schorndorf einen Verkehrsteilnehmer einer Kontrolle. Nachdem der Fahrer seinen Führerschein zunächst als verloren meldete, wurde diese Angabe überprüft. Es stellte sich heraus, dass der 38-Jährige derzeit ein Fahrverbot abbüßt und folglich nicht hätte fahren dürfen. Des Weiteren wurde bei ihm ein noch offener Haftbefehl vollzogen. Er wurde einer Justizvollzugsanstalt überstellt.