PI Cham

Geldbörse in Umkleidekabine gestohlen


Aus dem Polizeibericht (Symbolfoto).

Aus dem Polizeibericht (Symbolfoto).

Von Redaktion idowa

Schaden rund 100 Euro

Eine Kundin hat am Donnerstag gegen 16.15 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Rodinger Straße in Cham ihre Geldbörse in der Umkleidekabine liegen lassen. Als die Frau nur fünf Minuten später in die Umkleidekabine zurückkam, hatte ein Unbekannter die Geldbörse bereits entwendet. Der Wert des Diebesgutes beträgt etwa 100 Euro.

Kein Führerschein

Bei einer am Donnerstag um 18.15 Uhr, im Stadtgebiet Cham durchgeführten Verkehrskontrolle stellte die Polizei fest, dass der 44-jährige Fahrer eines VW keinen Führerschein vorweisen konnte. Gegen den Mann wird deshalb eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Autofahrer gegen Fußgänger

In der Badstraße in Cham kam es am Freitag um 2.30 Uhr zu einem Streit zwischen den Insassen eines schwarzen Audi A 3 und auf der Straße befindlichen Fußgängern. Ein etwa 25jähriger, rund 175 cm großer, beleibter Mann aus dem Audi war mit drei anderen Personen ausgestiegen und hatte einen 23-Jährigen aus der Fußgängergruppe geschubst, so dass dieser auf den Hinterkopf fiel und sich eine Platzwunde zuzog. Die Insassen des Audi fuhren danach mit dem Fahrzeug weg. Das amtliche Kennzeichen des Pkw ist bislang nicht bekannt. Der Geschädigte musste sich zur Versorgung der Wunde in ein Krankenhaus begeben.