Cham

Exhibitionist in Bekleidungsgeschäft


In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Von Redaktion idowa

Ein Unbekannter trat am Dienstag gegen 15.45 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in Bad Kötzting als Exhibitionist auf.

Der Mann nahm ein Kleidungsstück mit in die Umkleidekabine gegenüber des Kassenbereichs mit Sichtkontakt zur Verkäuferin. Als er nach längerer Zeit nicht aus der Umkleidekabine kam, fragte die Verkäuferin nach, ob er Hilfe benötigen würde. Hierbei konnte sie beobachten, dass er Unbekannte an seinem Glied manipulierte.

Kunden, die zur Tatzeit ebenfalls im Geschäft waren und den Vorfall mitbekommen haben, werden gebeten, sich mit der PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0 in Verbindung zu setzen.