Zeugen gesucht

Dieb klaut landwirtschaftliches Gerät bei Furth


Die Polizei in Furth im Wald sucht nach einem Dieb.

Die Polizei in Furth im Wald sucht nach einem Dieb.

Von Redaktion idowa

Der Kartoffelroder ist weg und die Polizei Furth im Wald sucht Zeugen, die in den vergangenen drei Wochen verdächtige Beobachtungen im Bereich Sengenbühl gemacht haben.

Das landwirtschaftliche Gerät wurde dem Bericht der Beamten zufolge aus einer landwirtschaftlichen Scheune gestohlen. Es handelt sich dabei um einen dunkelblauen Kartoffelroder der Marke Schmotzer. Er muss wohl mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein.

So setzt die Polizei Furth im Wald auf Zeugen, die im Bereich Sengenbühl verdächtige Personen oder Fahrzeuge mit besagter Maschine aufgefallen sind. Die Zeugen werden gebeten, Hinweise an die Polizei Furth im Walt unter Telefon 09973/5040 mitzuteilen.