Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Furth im Wald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Furth im Wald: Auto auf Lehrerparkplatz demoliert

Im Zeitraum von Mittwoch bis Sonntag entwendeten Unbekannte von einem grünen VW Polo, der auf dem Lehrerparkplatz der Mittelschule stand, beide Kennzeichen. Zusätzlich zerstach der Täter die hinteren Reifen. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0 entgegen.

Sengenbühl: Außenspiegel rasiert

Am Montag gegen 12.15 Uhr kam es im Bereich Sengenbühl zum Unfall zwischen zwei weißen Autos. Beide Fahrzeuge streiften sich im Kurvenbereich. Während ein Fahrer anhielt, setzte der andere seine Fahrt in Richtung Furth im Wald fort. An der Unfallstelle blieben Fahrzeugteile zurück, die nachträglich gesichert werden konnten. Hinweise zum flüchtigen Wagen nimmt die Polizei Furth im Wald unter Telefon 09973/5040 entgegen.