Traditionsbäcker

Der Chamer Hutterer Bäck übergibt seine letzte Filiale

Jarno Hutterer übergibt zum 1. August seine Filiale an die Höflinger Müller GmbH. Das bewährte Konzept soll bestehen bleiben, manches ändert sich aber auch. So soll es ein Mittagsangebot geben.


Jarno Hutterer, seine Frau Tanja und das Personal, sie alle können in eine sichere Zukunft blicken: Die Höflinger Müller GmbH übernimmt die letzte Filiale des Hutterer Bäcks.

Jarno Hutterer, seine Frau Tanja und das Personal, sie alle können in eine sichere Zukunft blicken: Die Höflinger Müller GmbH übernimmt die letzte Filiale des Hutterer Bäcks.

Die Gerüchteküche brodelt schon lange. Jetzt ist es offiziell: Zum 1. August ist der Hutterer Bäck Geschichte. Die Höflinger Müller GmbH aus Landau an der Isar, dort, wo Jarno Hutterer bereits seit vier Monaten seine Brote bäckt, übernimmt die Filiale. Seine Frau Tanja wird Filialleiterin. Wie eine Mitarbeiterin der Marketingabteilung von Höflinger Müller auf Nachfrage bestätigt, werde stufenweise das Branding angepasst. Größere Umbaumaßnahmen seien nicht geplant, sodass die Kunden weiterhin dort ihre Backwaren und Getränke kaufen können.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat