Termine vereinbaren

Chamer Impfzentren weiten Öffnungszeit aus


Trotz Nieselregens war der Andrang vor dem Impfbus groß. Die "Spritztour" machte am Samstag vor der BRK-Zentrale Station.

Trotz Nieselregens war der Andrang vor dem Impfbus groß. Die "Spritztour" machte am Samstag vor der BRK-Zentrale Station.

1.228 Landkreisbürger haben sich in den vergangenen Tagen eine Impfung verabreichen lassen, darunter waren 380 Erstimpfungen. Nachdem der Andrang in den Impfzentren des Landkreises und vor dem Impfbus enorm war, weitet das Landratsamt Cham die Öffnungszeiten wieder aus. "Es ist aber ratsam, sich einen Termin im Zentrum geben zu lassen", empfiehlt Pressesprecher Friedrich Schuhbauer. Beim Impfmobil können Interessierte aber ohne Termin vorbeischauen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat