Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Bad Kötzting


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kettersdorf: Außenspiegel rasiert

Am Montag, 12. Februar, gegen 18.45 Uhr fuhr eine 19-jährige Frau, mit ihrem Skoda, von Bad Kötzting Richtung Rimbach. Auf Höhe Kettersdorf kam es zu einer Berührung im Gegenverkehr. Hierbei ging der linke Außenspiegel der jungen Frau kaputt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die PI Bad Kötzting, Telefon 09941/9431-0 entgegen.

Bad Kötzting: Jacke ist weg

In der Zeit von Montag, 5. Februar, 8 Uhr bis 9.30 Uhr wurde eine anthrazitfarbene Jacke der Marke Abercrombie & Fitch, die auf dem Gang vor der Turnhalle des Gymnasiums abgelegt war, entwendet. Die Jacke hat einen Wert von 100 Euro. Hinweise erbittet die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.