Landkreis Cham

Aus dem Bericht der PI Bad Kötzting


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Alle Türen am Auto zerkratzt

Am Sonntag, 30. Juli, wurden in der Zeit von 9 bis 17 Uhr alle Türen eines Autos, der in Oberschmelz abgestellt war, zerkratzt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 6.30 Uhr, haben Unbekannte ein Kellerfenster eines Mehrfamilienhauses am Lissenweg aufgehebelt. Aus dem Keller wurden zwei Fahrräder und eine Bohrmaschine gestohlen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0 entgegen.

Zwischen Montag 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, sind im Vorgarten eines Anwesens an der St.-Ulrich-Straße zwei Fahrradschlößer aufgezwickt worden. Die beiden Fahrräder, die am Kellerfenstergitter befestigt waren, wurden entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.