Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Bad Kötzting


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ramsried: Polizei sucht weißen Transporter

Am Samstag, 23. Dezember, gegen 6 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem BMW auf der Kreisstraße von Rimbach in Richtung Ramsried. Kurz vor dem Ortseingang kam ihm ein weißer Transporter entgegen, der zu weit links fuhr. Trotz eines Ausweichversuchs berührten sich die beiden Fahrzeuge. Dadurch wurde die komplette Fahrerseite des BMW beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Transporter müsste zumindest im vorderen linken Kotflügelbereich beschädigt sein. Hinweise nimmt die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0 entgegen.

Grafenwiesen: Unbekannter versucht Panda aufzubrechen

Eine 68-Jährige parkte ihren Fiat Panda am Sonntag, 10. Dezember, zwischen 10 und 20 Uhr am Bahnhof in Grafenwiesen. Tagsdarauf bemerkte die Frau Hebelspuren an der Fahrertüre. Ein bislang unbekannter Täter hatte offenbar versucht, den Wagen aufzubrechen. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Hinweise nimmt die PI Bad Kötzting, Telefon 09941/9431-0, entgegen