Landesliga Mitte

Aufatmen in Lam: Osserbuam schlagen Tegernheim im Endspurt 2:1

Große Erleichterung bei der SpVgg Lam. Die Osserbuam gewannen das Heimspiel gegen den Tabellenletzten Tegernheim kurz vor dem Ende nach 0:1-Rückstand im Schlussspurt noch mit 2:1.


Lange war Gastgeber Lam (li.) ungefährlich, explodierte aber in den letzten Minuten und konnte den so wichtigen Dreier gegen Tegernheim doch noch einfahren.

Lange war Gastgeber Lam (li.) ungefährlich, explodierte aber in den letzten Minuten und konnte den so wichtigen Dreier gegen Tegernheim doch noch einfahren.

Große Erleichterung, so die Gefühlslage bei der SpVgg Lam am Samstag nach dem 9. Spieltag in der Landesliga Mitte: Denn die "Osserbuam" haben das Heimspiel gegen den Tabellenletzten FC Tegernheim kurz vor dem Ende nach langem Warten auf das erste Tor und einem 0:1-Rückstand aus der ersten Halbzeit im Schlussspurt noch mit 2:1 gewonnen. Keine Frage: Der Sieg der Heimelf von der Ginglmühle war glücklich, aber aufgrund der langen Bemühungen auch verdient.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat