Landesliga Mitte

SpVgg Lam verliert trotz Überzahl in Burglengenfeld mit 0:2

Die SpVgg Lam rutscht Stück für Stück immer weiter in der Tabelle der Landesliga Mitte ab. Am Sonntagnachmittag gab es beim ASV Burglengenfeld eine unnötige 0:2 (0:1)-Niederlage.


Eine unnötige 0:2-Niederlage kassiert die SpVgg Lam (rotes Trikot) beim ASV Burglengenfeld.

Eine unnötige 0:2-Niederlage kassiert die SpVgg Lam (rotes Trikot) beim ASV Burglengenfeld.

Die SpVgg Lam rutscht Stück für Stück immer weiter in der Tabelle ab. Mittlerweile ist das Team von Trainer Franz Aschenbrenner fünfmal in Folge sieglos geblieben. Am Sonntag gab es beim ASV Burglengenfeld eine unnötige 0:2 (0:1)-Pleite. Die Osserbuam spielten die komplette zweite Halbzeit in Überzahl, konnten aber aus der numerischen Überlegenheit kein Kapital schlagen, kassierten vielmehr noch den zweiten Gegentreffer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat