Bayernliga

ASV Cham will Tabellenführung in Donaustauf verteidigen

Am 16. Spieltag reist der neue Spitzenreiter ASV Cham zum Drittletzten SV Donaustauf, wo die Maloku-Truppe ihrer Favoritenrolle gerecht werden will.


Rechtsverteidiger Felix Voigt (re.) trifft heute mit dem ASV Cham auf seine ehemaligen Kameraden aus Donaustauf.

Rechtsverteidiger Felix Voigt (re.) trifft heute mit dem ASV Cham auf seine ehemaligen Kameraden aus Donaustauf.

Ein besonderes Spiel wartet auf den ASV Cham am Samstag. Am 16. Spieltag in der Bayernliga Nord reist der neue Spitzenreiter zum Drittletzten, dem SV Donaustauf, wo der Anpfiff um 15 Uhr erfolgt. Chams Trainer Faruk Maloku hat zu Beginn der Saison 2021/22 ein nur wenige Wochen dauerndes Intermezzo beim Club von der Walhalla gegeben. Im vorigen Jahr wechselte Rechtsverteidiger Felix Voigt von Donaustauf in die Kreisstadt und in diesem Sommer ging Außenstürmer Cihangir Özlokman den gleichen Weg. Im Donaustaufer Kader steht zudem mit Daniel Ertel ein ehemaliger Chamer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat