Bayernliga Nord

ASV Cham dreht Partie mit zwei späten Toren und siegt in Abtswind

Der ASV Cham ist als einziges Team der Bayernliga Nord auswärts noch unbesiegt. Danach sah es aber am Samstag lange nicht aus, denn die Rot-Weißen lagen beim Angstgegner TSV Abtswind lange Zeit mit 0:1 zurück.


Die Chamer (weißes Trikot) sind in der Bayernliga auswärts weiterhin ungeschlagen.

Die Chamer (weißes Trikot) sind in der Bayernliga auswärts weiterhin ungeschlagen.

Der ASV Cham ist nach wie vor als einziges Team der Bayernliga Nord auswärts noch unbesiegt. Danach sah es aber am Samstag lange nicht aus, denn am 14. Spieltag lagen die Rot-Weißen beim Angstgegner TSV Abtswind lange Zeit mit 0:1 zurück. In der Schlussphase drehten aber Thomas Stowasser (84.) und Andreas Kalteis per Elfmeter in der Nachspielzeit den Rückstand in einen 2:1-Sieg. Damit festigte der ASV seinen 2. Platz, liegt bei einem Spiel weniger nur einen Punkt hinter Spitzenreiter VfB Eichstätt zurück, der seinerseits in Hof mit 0:1 verlor.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat