PI Bad Kötzting

Alkoholisiert Unfall gebaut


Von Redaktion idowa

Bad Kötzting: Parkplatzrempler

Einen Schaden an der Fahrertür ihres Autos hat eine Frau am Montag der Polizei gemeldet. Den hat wohl ein Unbekannter verursacht, der auf dem Parkplatz des Friedhofs an der Hauserstraße gegen den Wagen gefahren ist. Passiert ist das zwischen 9.30 und 10.30 Uhr. Hinweise zum Geschehen und Verursacher erbittet die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Chamerau: Beamte verhindern Trunkenheitsfahrt

Eine offensichtlich betrunkene Frau hat die Polizei am Mittwoch um 18.50 Uhr vor der Heimfahrt in den Landkreis Regensburg bewahrt. Die 41-jährige Frau trafen die Ordnungshüter auf einem Firmengelände in Chamerau an. Sie hatte die Absicht, unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken die Fahrt mit ihrem Wagen anzutreten. Dies verhinderten die Beamten und stellten ihre Fahrzeugschlüssel sicher.

Miltach: Betrunken Unfall gebaut

Betrunken einen Unfall gebaut hat ein 44-Jähriger am Donnerstag um 6.10 Uhr. Ereignet hat sich der auf der B85, auf Höhe Miltach. Der Verursacher kam zunächst nach von der Fahrbahn und kollidierte dort mit mehreren Leitplankenfeldern. Anschließend schleuderte er auf die Gegenspur und landete dort im Straßengraben. Bei der Unfallaufnahme kam heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Nach der Blutentnahme stand fest: Der 44-Jährige muss seinen Führerschein wohl für längere Zeit abgeben.