PI Viechtach

Betrunken Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Böbrach: Kennzeichen gestohlen

Die Kennzeichen eines Audis hat ein Unbekannter am Sonntag zwischen 3 und 6 Uhr entwendet. Der stand an der Teisnacher Straße in Böbrach. Hinweise zum Tathergang nimmt die Polizeiinspektion Viechtach unter Telefon 09942/9404-0 entgegen.

Lammerbach: Betrunken Unfall gebaut

Betrunken gefahren und dann einen Unfall gebaut hat ein Opelfahrer zwischen Viechtach und Bad Kötzting. Der 24-Jährige kam auf Höhe Lammerbach in einer scharfen Kurve aufs Bankett und fuhr dann auf der Gegenseite eine Böschung nach unten. In an die Staatsstraße 2139 angrenzenden Wiese kam er zum Stehen. Wie sich herausstellte war der junge Mann "erheblich alkoholisiert", schreibt die Polizei. Deswegen musste er sich einer Blutentnahme unterziehen und die Beamten stellten seinen Führerschein sicher. Alle drei Insassen des Unfallwagens blieben unverletzt. Allerdings entstand am Auto 2.000 Euro Sachschaden.

Blossersberg: Vorfahrt missachtet

Weil er die Vorfahrt einer Mercedesfahrerin nicht beachtete, kam es am Samstagnachmittags bei Blossersberg zu einem Unfall. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Ruhmannsfelden: Toyota übersehen

Weil ein 32-Jähriger den Toyota einer 70-Jährigen übersah, kam es am Samstagmittag zu einem Unfall ohne Verletzten. An der Kreuzung Schulstraße/Sudetenstraße kam in Ruhmannsfelden stießen die beiden Autos zusammen. Beide Beteiligten blieben unverletzt. Der Gesamtschaden liegt bei 9.500 Euro.