Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Polnischer Sattelzug streift geparkten Wagen

Am Freitagvormittag streifte ein 44-jähriger polnischer Staatsangehöriger mit seinem Sattelzug und Anhänger beim Rangieren auf einem Parkplatz vor einem Baumarkt einen geparkten Wagen einer 65-jährigen Frau aus Lindberg. Am Lkw entstand kein

Zwiesel: Vorfahrtszeichen wurde von Lkw umgefahren

Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde am Freitagabend festgestellt, dass das vorfahrtsregelnde Verkehrszeichen an der Einmündung Waldbahnstraße in die Dr.-Schott-Straße umgefahren wurde. Aufgrund der Spurenlage und Zeugenbefragung handelt es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug vermutlich um einen tschechischen Lkw. Der Unfall hatte sich bereits nachmittags ereignet. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Der Schaden am Verkehrszeichen beläuft sich auf einige hundert Euro. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.