Landkreis Regen

Polizeibericht PI Viechtach


Von Polizei

Ruhmannsfelden: Mit verbogenem Kennzeichen unterwegs

Am Donnerstag wurde in den Nachmittagsstunden ein 16-jähriger Fahrer Mopedfahrer einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass das amtl. Kennzeichen derart nach oben gebogen war, dass es nicht mehr erkannt werden konnte. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs eingeleitet.

Viechtach: Lkw fährt gegen Abwasserrohr

Am Dienstag beschädigte gegen 12 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer eines vermutlich weißen Lkws ein Abwasserrohr im Bereich des Klinikums Viechtach. Der Schaden an den Rohren wird mit 300 EUR angegeben. Wer Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, möge sich bei der Polizeiinspektion Viechtach unter der Telefonnummer 09942 - 9404-0 melden.