Landkreis Regen

Polizeibericht PI Regen


Von Polizei

Regen: Verlorene Radkappe stößt gegen entgegenkommendes Auto

Bereits am Donnerstag fuhr gegen 20:45 Uhr, ein Pkw auf der Bahnhofstraße in Regen in Richtung Stadtmitte. In der Rechtskurve auf Höhe der Metzgerei Perl verlor der Pkw plötzlich eine Radzierkappe. Diese rollte in Fahrtrichtung weiter und prallte in einen entgegenkommenden Pkw Renault, der stadtauswärts fuhr und von einer 39-jährigen Frau aus Hauzenberg gelenkt wurde. Durch den Aufprall wurde die vordere Stoßstange des Pkw beschädigt. Der Schaden wird hier auf rund 500 Euro geschätzt. Der Pkw der die Radkappe verloren hat, fuhr weiter. Es ist davon auszugehen, dass der Fahrer den Verlust seiner Radkappe sowie den dadurch verursachten Unfall gar nicht bemerkt hat. Der Fahrer des Pkw der die Radkappe verloren hat, wird nun gebeten, sich bei der PI Regen zu melden.

Regen: Geparkter Audi mit unbekanntem Gegenstand zerkratzt

Eine 29-jährige Frau parkte am Freitag, in der Zeit von 07:10 Uhr bis 16:30 Uhr, ihren blauen Audi A4 in der Gewerbestraße in Regen, auf Höhe des dortigen AVP-Autohauses. Als sie zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte die Frau fest, dass ein Unbekannter die linke Seite ihres Autos zerkratzt hatte. Auf Grund des Schadenbildes konnte von der Polizeiinspektion Regen der Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall ausgeschlossen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden bei der Polizei Regen, Tel.: 09921/94080, entgegengenommen.

Regen: Unfallflucht an Tankstelle

Am 15.12.2016, gegen 13.40 Uhr, fuhr ein unbekannter Autofahrer mit seinem Gespann zu einer Tanksäule der AGIP-Tankstelle in Regen und beschädigte dort mit der Ladung seines Anhängers ein Werbeschild. Der Fahrer des Pkw mit Braunschweiger Kennzeichen fuhr danach vom Gelände weg, ohne sich weiter um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Am Schild entstand ein Schaden von geschätzt 300 Euro. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regen unter Tel. 09921/94080 zu melden.