Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Regen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bodenmais: Außenspiegel von Lieferwagen rasiert

Am Donnerstag, 7. September, gegen 11.45 Uhr ist ein 69-Jähriger aus dem Landkreis Regen mit seinem Auto von Bretterschachten kommend in Richtung Staatstraße 2132 gefahren. In der Linkskurve über der Bahnlinie kam ihm ein weißer Lieferwagen entgegen, der über die Mittellinie fuhr. Der Pkw-Fahrer wich zwar noch nach rechts aus, doch wurde sein linker Außenspiegel von der Ladung beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt 800 Euro. Der Lieferwagen fuhr allerdings davon, ohne seinen gesetzliche Pflichten nachzukommen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der PI Regen unter Telefon 09921/94080 zu melden.