LiBu-Theater in Rimbach

Heuer letztmals "Der Brandner Kaspar"


Johannes Reitmeier gab Hinweise, in welche Richtung das neue Spiel gehen wird, das 2024 auf Burg Lichtenegg gespielt wird.

Johannes Reitmeier gab Hinweise, in welche Richtung das neue Spiel gehen wird, das 2024 auf Burg Lichtenegg gespielt wird.

Jetzt steht es fest, der Lichtenegger Bund wird das Spiel vom Brandner Kaspar heuer zum letzten Mal auf Burg Lichtenegg aufführen. Für 2024 steht eine Neuproduktion an, die wieder in eine ganz andere Richtung führen wird. Ohne einen Titel zu nennen, gab Regisseur Johannes Reitmeier schon mal einige Informationen als Vorgeschmack.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat