Volkstheater

LiBu: "Brandner Kaspar" nach wenigen Stunden ausverkauft

Karten für alle sieben Vorstellungen nach wenigen Stunden verkauft


Lange Schlangen vor der Tourist-Info in Rimbach. Der "Brandner Kaspar" 2019 war nach wenigen Stunden ausverkauft.

Lange Schlangen vor der Tourist-Info in Rimbach. Der "Brandner Kaspar" 2019 war nach wenigen Stunden ausverkauft.

Von red

Alle sieben Vorstellungen des Stücks "Der Brandner Kaspar und das ewig' Leben" auf Burg Lichteneck waren am Montag nach wenigen Stunden ausverkauft. Der Onlineshop des Lichtenegger Bundes ging um 8 Uhr ans Netz und musste nach 15 Minuten wieder geschlossen werden, da das Karten-Kontingent bereits vergriffen war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat