Vor Bund-Länder-Beratungen

Söder: Halbwegs frohe Weihnachten


Nach der Ministerratssitzung am Dienstag gab Markus Söder Entwarnung - aber nur bis Weihnachten. Immerhin würden Infektionszahlen in Bayern abnehmen, auch aufgrund der ergriffenen Maßnahmen.

Nach der Ministerratssitzung am Dienstag gab Markus Söder Entwarnung - aber nur bis Weihnachten. Immerhin würden Infektionszahlen in Bayern abnehmen, auch aufgrund der ergriffenen Maßnahmen.

Die Staatsregierung rechnet mit dem Auftauchen der "Omikron-Wand" erst nach den Feiertagen. Für Bayern soll sich auch nach der Ministerpräsidentenkonferenz wenig ändern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat