Bei einer Minute und 22 Sekunden stand der Weltrekord für "das schnellste Einparken eines Traktors auf stehenden Glasflaschen". Aufgestellt wurde dieser Rekord von Stefan Petke, seinem Sohn Fabian Schrempf und den Helfern Johannes Mittermeier, Thomas Hetzenecker und Bastian Pöppel, im November letzten Jahres. Nun hat das Team seinen eigenen Weltrekord auf dem Gelände von Landmaschinen Dorn in Schierling verbessert.

Die neue Bestmarke steht bei 0:43,52 Minuten und ist in den Büchern des Deutschen Rekordinstituts (RID) in Hamburg eingetragen, dem deutschen Pendant zum Guinnessbuch der Rekorde. Warum verbessert jemand seinen eigenen Rekord? Im Falle von Stefan Petke und Fabian Schrempf hatte der Fernsehsender Disney Channel beim RID angefragt, ob Petke diesen Rekord für die Serie "Die Beni Challenge" brechen wolle. Das Team um Stefan Petke war sich einig, dies zu probieren.