VPI Regensburg Dopingmittel gefunden

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Sinzing/A3: Bei Kontrolle Dopingmittel gefunden 

Am Donnerstag gegen 13 Uhr kontrollierten Zivilbeamte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg einen 30-Jährigen, der mit seinem Vater auf der A3 bei Sinzing in Fahrtrichtung Regensburg fuhr. Im Rahmen einer Kontrolle konnten in einer Ablage der Fahrertür Dopingmittel gefunden werden. Die erlaubte Menge wurde hier um das sechsfache überschritten. Die Dopingmittel wurden daraufhin sichergestellt. Nachdem der 30-Jährige in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von mehreren hundert Euro hinterlegen. Anschließend konnte die Reise fortgesetzt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Anti-Doping-Gesetz.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading