PP Oberpfalz

Nach Einbruch verbotene Dopingmittel sichergestellt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Während des späten Montagnachmittags ist ein bislang Unbekannter in eine Wohnung im Stollenweg eingebrochen. Bei der polizeilichen Bestandsaufnahme bemerkten die Ermittler verbotene Dopingmittel des Wohnungsinhabers.

Etwa zwischen 15.30 und 18 Uhr ist der Dieb gewaltsam in die Wohnräume eingedrungen und stahl schließlich eine Geldbörse samt Inhalt. An einem Fenster hatte der Einbrecher einen Schaden von etwa 200 Euro verursacht. In der Wohnung selbst fanden die Polizeibeamten verbotene Stereoide. Der Wohnungsinhaber räumte ein, dass sie ihm gehören.

Die Mittel, die unter das Anti-Doping-Gesetz fallen, sind sichergestellt worden. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt nun zu dem Einbruch und dem Besitz der verbotenen Substanzen.