Vorfall in Niederwinkling

Fahrradfahrer onaniert vor Fußgängerin


Am Donnerstag hat ein Mann bei Niederwinkling auf einem Fahrrad vor einer Frau onaniert. Die Frau ging zur Polizei. (Symbolbild)

Am Donnerstag hat ein Mann bei Niederwinkling auf einem Fahrrad vor einer Frau onaniert. Die Frau ging zur Polizei. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag hat ein Unbekannter auf einem Fahrrad eine Fußgängerin bei Niederwinkling (Kreis Straubing-Bogen) abgepasst, um vor ihren Augen zu onanieren. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei passierte der Vorfall gegen 14 Uhr. Der Unbekannte war auf dem Radweg von Niederwinkling in Richtung Schwarzach unterwegs. Als er die Frau sah, drehte er um und sprach sie in gebrochenem Deutsch an. Der Mann fuhr weiter, wendete nochmal, überholte die Fußgängerin und wartete ein Stück weiter. Als die Frau ihn einholte, onanierte der Mann bei geöffneter Hose. Die Frau ging wortlos weiter und meldete den Vorfall später der Polizei.

Der Mann dürfte nach den Angaben der Frau etwa 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er hat eine schlanke Figur, volles, glattes Haar, einen 3-Tage-Bart und trägt eine Brille. Er trug eine schwarze Hose und eine schwarze Trainingsjacke. Der Mann wird als osteuropäisch aussehend beschrieben. Unterwegs war er auf einem schwarzen Fahrrad.