Viechtach Kalter Kirta und verkaufsoffen am Sonntag

Wer hat Bock? Am Sonntag ist wieder verkaufsoffen in Viechtach und das Maskottchen der Werbegemeinschaft ist mt dabei. Foto: Johannes Bäumel

Diesen Sonntag haben in Viechtach die Geschäfte geöffnet. Von 12 bis 17 Uhr ist verkaufsoffen. Frühaufsteher können bereits ab 7 Uhr den Kalten Kirta besuchen, außerdem stehen in der Mönchshofstraße vier Foodtrucks.

Hier gibt es Deftiges, Veganes und Süßes. Außerdem wieder unterwegs sein wird am Sonntag das Maskottchen der Werbegemeinschaft, der Vejdacher Bock, um Süßigkeiten an die Kinder zu verteilen.

Stärken kann man sich außerdem bei der örtlichen Gastronomie, die natürlich auch geöffnet hat. Nicht möglich sind wegen der sehr strengen Hygienemaßnahmen größere Aktionen für Kinder, teilte Heidi Schötz von der Werbegemeinschaft Viechtach mit.

Sie wollte eigentlich eine Kletterwand und eine Hüpfburg organisieren, doch das sei aufgrund des zu hohen Infektionsrisikos im Moment nicht möglich. Schötz ist sicher, dass diesen Sonntag Familien trotzdem beim vorhandenen Programm auf ihre Kosten kommen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading