Unfall in Arnstorf

Mann kommt bei Dachsanierungsarbeiten ums Leben


Die Polizei soll nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte (Symbolbild).

Die Polizei soll nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bei Arbeiten auf einem Dach in Arnstorf im Landkreis Rottal-Inn ist am Montag ein 62-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Der Mann arbeitete am Montagnachmittag auf dem Dach eines Outlet-Storres in der Mariakirchener Straße. Dabei stürzte er der Polizei zufolge durch eine Oberlichte und zog sich beim Aufprall am Boden schwere Kopfverletzungen zu. Der 62-Jährige wurde noch am Unfallort reanimiert, starb jedoch wenig später an seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache. Derzeit ist noch nicht klar, wieso der Mann gestürzt ist. Die Ermittler gehen derzeit nicht von einem Fremdverschulden aus.