Unfall bei Sinzing Auto überschlägt sich und landet auf Dach

Bei Sinzing ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen. Foto: vifogra/Schuh

Bei einem Unfall nahe Sinzing sind am Mittwoch zwei Personen verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort im Einsatz.

Am Nachmittag ereignete sich laut Angaben der Polizei ein Unfall auf der Regensburger Straße bei Sinzing. Dabei geriet ein Auto von der Fahrbahn ab und landete schließlich neben der Straße auf einem Weg auf dem Dach. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt, wie eine Polizeisprecherin gegenüber unserer Redaktion bestätigte. Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden, ist inzwischen aber wieder befahrbar. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading