Unfall bei Sinzing 38-Jähriger fährt auf Lastwagen auf

Auf der A3 bei Sinzing ist ein Unfall mit drei Lastwagen passiert. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa

Am Dienstagnachmittag hat sich auf der A3 im Bereich der Anschlussstelle Sinzing ein Auffahrunfall ereignet. Drei Lastwagenfahrer waren daran beteiligt.

Laut Angaben der Polizei hat ein 38-jähriger Lastwagenfahrer um 16.10 Uhr zu spät bemerkt, dass der Fahrer vor ihm abbremsen musste. Er fuhr auf den Lastwagen auf und schob das Fahrzeug dabei auf den Lastwagen eines 48-Jährigen. Die Bergung gestaltete sich schwierig, da sich die Fahrzeuge ineinander verkeilt hatten.

Der Lastwagen des Unfallverursachers wurde schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 100.000 Euro. Die rechte Fahrspur war bis kurz vor 19 Uhr gesperrt. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading