Unfall bei Pfeffenhausen

Motorradfahrer prallt mit Reh zusammen


Ein Motorradfahrer stieß am Montag bei Pfeffenhausen mit einem Reh zusammen. (Symbolfoto)

Ein Motorradfahrer stieß am Montag bei Pfeffenhausen mit einem Reh zusammen. (Symbolfoto)

Von Redaktion idowa

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montag gegen 14 Uhr auf der Kreisstraße LA41. Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Erding fuhr von Walkertshofen in Richtung Oberhornbach, als ihm kurz nach einem Waldstück ein Reh ins Krad lief. Der Mann wurde schwer verletzt.

Durch den Aufprall stürzte der Motorradfahrer. Er wurde über die Böschung in einen Graben geschleudert. Der 62-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Das Reh wurde bei dem Zusammenstoß getötet.

Die Polizei Rottenburg nahm den Unfall auf. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Pfeffenhausen im Einsatz.