Unfall bei Neufahrn

Motorradfahrer will Reh ausweichen und stürzt


Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er wollte einem Reh ausweichen. (Symbolbild)

Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er wollte einem Reh ausweichen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch hat sich auf der Kreisstraße LA25 kurz vor Neufahrn ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 24-jähriger Motorradfahrer wollte einem Reh ausweichen und stürzte. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall passierte gegen 21.40 Uhr. Der 24-Jährige fuhr von Langenhettenbach in Richtung Neufahrn. Auf Höhe Neufahrnreut lief plötzlich das Reh auf die Fahrbahn, welchem der Motorradfahrer ausweichen wollte.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Mann wurde schwer verletzt ims Klinikum Achdorf gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Neufahrn war am Einsatzort.