Unfall bei Haag a. d. Amper

Drei Erwachsene und zwei Kinder verletzt


Ein Unfall hat sich am Samstagabend im Landkreis Freising ereignet (Symbolbild).

Ein Unfall hat sich am Samstagabend im Landkreis Freising ereignet (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall bei Haag an der Amper im Landkreis Freising sind am Samstag fünf Menschen, darunter auch zwei Kinder, verletzt worden.

Eine 21-jährige Mini-Fahrerin übersah gegen 17.15 Uhr beim Linkabbiegen nahe Mittermarchenbach eine Nissan-Fahrerin, der ihr entgegenkam. Die beiden Autos stießen frontal zusammen, der Mini wurde dabei von der Straße geschleudert. Bei dem Unfall wurden sowohl die Unfallverursacherin als auch die 41-jährige Fahrerin des Nissans und ihre drei Beifahrer, darunter zwei Kinder im Alter von fünf und zwölf Jahren, leicht verletzt. Sie mussten alle ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autos wurden abgeschleppt. Der Schaden liegt laut Polizei bei 13.000 Euro.