Überglücklich im Ziel Steffi und Stephan Mayer bei Ultraks Mayrhofen im Zillertal am Start

Für die 14,5 Kilometer lange Strecke benötigte Steffi Mayer 1:54 Stunden. Foto: Veronika Lengfelder

Kürzlich fand in Mayrhofen im Zillertal die zweite Auflage der "Ultraks"-Serie statt.

Angeboten wurden vier Distanzen: sieben, 14,5, 30 und 50 Kilometer. Steffi und Stephan Mayer vom SV Haidlfing gingen in diesem Jahr dort an den Start. Nachdem aufgrund der Pandemie seit März alle Läufe abgesagt worden waren, war die Vorfreude umso größer, dass die Organisatoren von "Ultraks" in Mayrhofen die Veranstaltung durchführen konnten. Grundlage dafür war ein sehr umfangreiches Hygienekonzept. Ebenso wurde die Teilnehmerzahl gedeckelt und so war die Veranstaltung mit 775 Teilnehmern auf allen Distanzen ausgebucht.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading