Überfall in Bruckberg

Polizei sucht nach einem Zeugen mit Hund


Der Mitarbeiter des Einkaufsmarktes war auf dem Weg von seinem Arbeitsplatz zur nahegelegenen Bankfiliale im Dorfzentrum von Bruckberg - dabei wurde er von zwei Unbekannten überfallen und ausgeraubt.

Der Mitarbeiter des Einkaufsmarktes war auf dem Weg von seinem Arbeitsplatz zur nahegelegenen Bankfiliale im Dorfzentrum von Bruckberg - dabei wurde er von zwei Unbekannten überfallen und ausgeraubt.

Von Redaktion idowa

Vergangenen Samstag haben Unbekannte einen Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes überfallen. Die Täter erbeuteten mehrere tausend Euro, sie konnten trotz einer Großfahndung unerkannt entkommen. Nun sucht die Kripo Landshut einen bestimmten Zeugen.

Den bisherigen Ermittlungen nach müsste sich zur Tatzeit gegen 20.30 Uhr auf Höhe der Einmündung von der Bahnhofstraße in die Bergstraße/den St.-Nikolaus-Weg ein Fußgänger mit einem etwa hüfthohen Hund aufgehalten haben, teilt die Polizei mit.

Dieser Fußgänger soll sich als Zeuge mit der Kriminalpolizei Landshut unter 0871/92520 in Verbindung zu setzen.