Trainingslager Jahn-Profis schwitzen für die neue Zweitliga-Saison

Der SSV Jahn Regensburg bereitet sich im Trainingslager in Bad Gögging auf die neue Saison vor. Foto: Fabian Roßmann

Im Trainingslager in Bad Gögging bereitet sich der SSV Jahn Regensburg auf die neue Saison vor.

Die Profis des SSV Jahn Regensburg bereiten sich derzeit auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vor. Seit Montag befindet sich das Team von Trainer Achim Beierlorzer, wie schon in den vergangenen Jahren, im Trainingslager in Bad Gögging.

"Es ist eine hervorragende Stimmung, die Mannschaft zieht super mit", zeigt sich Beierlorzer zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Trainingslagers und ist glücklich über die "richtig guten Bedingungen". Mittelfeldspieler Andi Geipl sagt: "Wir geben Vollgas und wollen in jeder Trainingseinheit an uns arbeiten."

Vier Schwerpunkte hat sich das Team für das Trainingslager gesetzt: Spielphilosophie, Athletik, Teambuilding und Standards. Am Mittwoch wurden in der Vormittagseinheit zunächst in zwei Gruppen Standards trainiert, später stand beim Fußball-Baseball auch der Spaß im Vordergrund.

idowa hat mit der Kamera im Trainingslager vorbeigeschaut:

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos