Straubing

Mutter muss betrunkenen Sohn (25) bei der Polizei abholen


Die Straubinger Polizei musste sich am Sonntag um kurz nach Mitternacht um einen betrunkenen 25-Jährigen kümmern (Symbolbild).

Die Straubinger Polizei musste sich am Sonntag um kurz nach Mitternacht um einen betrunkenen 25-Jährigen kümmern (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein betrunkener 25-Jähriger hat am Sonntag in Straubing Polizisten attackiert.

Kurz nach Mitternacht streunte ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen im Straubinger Süden durch mehrere Gärten. Als die Polizei kam, schlug der Betrunkene plötzlich auf einen Polizisten ein. Er verfehlte sein Gesicht nur knapp und traf ihn am Arm. Die Polizei nahm ihn fest. Auf der Dienststelle war der Mann weiterhin aggressiv. Er beleidigte die Polizisten und spuckte auf den Boden. Nachdem er ausgenüchtert war, durfte ihn seine Mutter abholen.