Stadtrat Viechtach Freibadsanierung ist Thema am Montag

Das Viechtacher Freibad. Die Sanierung war schon des Öfteren Thema im Stadtrat. Foto: Archiv Walter Hetzenecker

Die Generalsanierung des Viechtacher Freibades beschäftigt den Stadtrat von Viechtach ein weiteres Mal. In der Sitzung am Montag, 4. Oktober werden die derzeitigen Planungsvarianten vorgestellt.

Zur weiteren Planung soll dann ein Grundsatzbeschluss gefasst werden. Zu Beginn geht es um einen Antrag der CSU-Stadtratsfraktion zum Thema Radwege. Die SPD-Fraktion hat einen Antrag zum Grunderwerb für das Feuerwehrhaus in Pirka eingereicht.

Außerdem geht es um den Bau einer Photovoltaik-Anlage in Oberbrettersbach. Hierzu sind die Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange zu behandeln. Der Bebauungsplan "Am Ruck" soll mittels Deckblatt geändert werden.

Der Bericht des Bürgermeisters beschließt den öffentlichen Sitzungsteil. Getagt wird ab 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading