Schulkind (7) verletzt

Straubinger Polizei sucht Zeugen des Unfalls


Bei einem Unfall am Mittwoch, 23. Juni, wurde in Straubing ein siebenjähriges Kind schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (Symbolbild)

Bei einem Unfall am Mittwoch, 23. Juni, wurde in Straubing ein siebenjähriges Kind schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Nach dem Unfall am vergangenen Mittwoch in Straubing, bei dem ein siebenjähriges Kind schwer verletzt wurde, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

Der Unfall hatte sich gegen 11.20 Uhr in der Ittlinger Straße ereignete. Dabei hatte der Fahrer eines Transporters das Kind offenbar übersehen, als er gerade auf die Ittlinger Straße einfahren wollte. Das Kind wurde von dem Transporter überrollt und schwer verletzt.

Lesen Sie hier die Erstmeldung zu dem Unfall: Schulkind (7) von Transporter überfahren

Im Zuge der Ermittlungen zu diesem Unfall hat die Straubinger Polizei nun einen Zeugenaufruf gestartet. Insbesondere wird nach dem Fahrer eines Fahrzeugs gesucht, auf dem sich das Logo der Stadt Straubing befunden haben soll. Aber auch weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 09421/868-0 zu melden.